Antje & Gerrit – die Trauung
you are my favorite feeling Da fahre ich also morgens zu Antje um das Brautstyling zu fotografieren – und beginne schon im Auto, nur bei dem Gedanken an den bevorstehenden Tag, zu heulen. Meine Vorahnung wurde bestätigt. Es wurde gelacht, geweint, getanzt und gefeiert. Ein Tag der an Emotionen nur so überquoll. Darum bin ich […]

you are my favorite feeling

Da fahre ich also morgens zu Antje um das Brautstyling zu fotografieren – und beginne schon im Auto, nur bei dem Gedanken an den bevorstehenden Tag, zu heulen. Meine Vorahnung wurde bestätigt.

Es wurde gelacht, geweint, getanzt und gefeiert. Ein Tag der an Emotionen nur so überquoll. Darum bin ich dankbar für meinen Job. Ich darf all das schöne festhalten, unter dem Strich alles was ich will.

Ein Kleid das einem den Atem raubt. Ein Brautpaar das einfach nur seine Liebe feiert.

Die grossartige Ines von Phylosophy Love (https://www.philosophylove.de) hat die freie Trauung der beiden so liebevoll gestaltet.  Ebenso hat Michael Kutscha (http://michaelkutscha.com ) mit seinem großartigen Gesang alle gerührt.