ICH HABE EURE ANFRAGE ERHALTEN

DANKE

für eure Anfrage

In den nächsten 24 Stunden melde ich mich telefonisch bei euch.

DIE NÄCHSTEN SCHRITTE

Wir telefonieren oder Skypen

Ich melde mich bei euch, und wir besprechen was ihr euch vorstellt und wie lange ihr fotografisch begleitet werden wollt. Dann vereinbaren wir ein Treffen um uns persönlich kennenzulernen. Hier kann ich euch auch weitere AddOns wie Fotobücher zeigen.

-01-

Wir unterschreiben einen Vertrag

Wenn alles passt unterschreiben wir einen Vertrag der euch zusichert, das ich euch auf eurer Hochzeit begleiten werde.

-02-

Wir werden viel Spass gemeinsam haben!

Jetzt helfe ich euch gerne bei der Planung und empfehle auch gerne Dienstleister. Ihr könnt euch entspannen und auf einen fantastischen Tag freuen!

-03-

schaut euch einige meiner

LEST MEHR

Folgt mir auf

ich freue mich wahnsinnig darauf

euch kennenzulernen!