Wenn ihr Zeit und Raum vergesst

und plötzlich alles pure Emotion ist.

Wenn ihr zwei beginnt, eure gemeinsame Geschichte zu schreiben,

dann lasst sie uns von Anfang an in Bildern erzählen.

So läuft's

02

03

01

ANFRAGE

BUCHUNG

KENNENLERNEN

Am Telefon hat es schon gut gepasst und wir haben einen Termin für ein gemeinsames Kennenlernen ausgemacht. Ihr habt jetzt Zeit, euch noch einmal alle Infos in Ruhe durch den Kopf gehen zu lassen und zu überlegen, ob ich die richtige Fotografin für Euch bin.

Euch gefällt mein Bildstil und ihr wollt gerne mehr Infos haben oder mich einmal kennenlernen. Dann sendet mir über das Kontaktformular ein paar Details zu euch und eurer Hochzeit. Ich melde mich dann innerhalb der nächsten 24Std. telefonisch bei euch.

Ihr möchtet mich buchen? Dann freue ich mich riesig! Euer Datum wird für euch reserviert. Ihr bekommt meinen Vertrag per Post zugeschickt, und wenn ich die unterschriebene Version zurück habe ist alles fix gebucht.

Gerne gebe ich euch jetzt noch Tips zur weiteren Planung und stehe mit Rat und Tat an eurer Seite.

Wir sollten uns kennenlernen!

Schreibt mir

Reportagen

Hochzeitsreportrage

Standesamtliche Trauung

ab 2 Stunden

ab 6 Stunden

Ab wann ich loslege (zB. Getting-ready oder Trauung) besprechen wir gemeinsam. Was ist euch wichtig, und wo legt ihr besonders viel Wert drauf. Ebenso wie lange ich fotografiere gestalten wir ganz nach euren Wünschen. Gerne berate ich euch hier auch.

Ihr bekommt alle guten Fotos bearbeitet auf einem USB-Stick,

FineArtPrints in 13x18

und eine Galerie mit den Fotos (gut geeignet zum weiterleiten).

Weitere Stunden sind immer zubuchbar.

Nur Montags bis Freitags sind zweistündige Begleitungen möglich. Kurz vor der Trauung werde ich am Standesamt sein. Ich begleite die Trauung, die Gratulationen und den Empfang vor Ort. Dann haben wir noch Zeit für Brautaar- und auch Gruppenfotos.

Ihr bekommt alle guten Fotos bearbeitet auf einem USB-Stick,

FineArtPrints in 13x18

und eine Galerie mit den Fotos (gut geeignet zum weiterleiten).

Weitere Stunden sind immer zubuchbar.

Jetzt anfragen

Jetzt anfragen

FAQ

Wo beginnt deine Arbeit?

Wie lange dauert es, bis wir unsere Bilder bekommen?

Meistens schaffe ich es euch die fertigen Fotos nach ca. 4 Wochen zu liefern. In der Zeit habe ich alle Fotos gesichtet, die guten bearbeitet, Eure Galerie erstellt und die Abzüge im Fachlabor entwickeln lassen. Sollte es gerade in der Hochsaison mal länger dauern, gebe ich euch auf jeden Fall bescheid und schicke eine kleine SneakPeek um die Wartezeit zu verkürzen.

Tatsächlich beginnt alles mit eurer Anfrage. Ich lese sie durch, checke das Datum und überprüfe ob es noch frei ist. Wenn ich Euch dann anrufe und mit euch über eure Vorstellungen, Pläne und Wünsche für euren Tag rede - bin ich schon voll drin im Thema. Ihr erfahrt noch mehr über mich und wie ich arbeite und ich helfe auch gerne und unterstütze mit meiner langjährigen Erfahrung.

Empfiehlst du auch andere Dienstleister?

Welche Art von Hochzeit fotografierst du am liebsten?

Auf jeden Fall und sehr gerne! Ich kenne viele Dienstleister nach den Jahren auch persönlich und empfehle gute Arbeit immer gerne weiter.

Wenn es emotional, schön und gern auch witzig ist, ist es völlig egal. Ich freue mich einfach einen so wichtigen Moment für euch festhalten zu dürfen und bin einfach dankbar für das Vertrauen das ihr in mich steckt.

weitere Infos

besondere Emotionen

getting ready

first look

Gäste

Natürlichkeit

seid echt

Hochzeit in NRW

beobachten und einfangen

vergesst das ich da bin

Mein Ansatz

Meine Arbeit zeichnet sich durch pure Natürlichkeit aus. Beobachten und eure Interaktion festhalten. So schaffe ich es, die echten Momente für euch zu konservieren.

Ein echtes Lachen,

eine Freudenträne - das ist Schönheit. Denk ihr auch so?

natürliches Licht

ich liebe es